Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unserer Webseite, unserem Online Shop und unseren Produkten. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns gern eine E-Mail mit Ihrer Frage an info@lewento.de.

Natürlich freuen wir uns auch über Feedback – was gefällt Ihnen und was können wir verbessern. Schreiben Sie uns gern dazu eine E-Mail.

Allgemein

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir werden uns schnellst möglich bei Ihnen melden. Wir arbeiten die Anfragen chronologisch ab.

Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit bei LEWENTO Akademie ein Kundenkonto anzulegen. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellungen einzusehen. Selbstverständlich können Sie sich auch später ein Kundenkonto anlegen und Ihre alten Bestellungen durch unser Support-Team verknüpfen lassen.

Wenn die Funktion Passwort vergessen kein Ergebnis liefert, wurde mit Ihrer angegebenen E-Mailadresse kein Kundenkonto bei uns angelegt. Sie können sich dann ein Konto anlegen. Bestellungen aus der Vergangenheit können dann über unser Support-Team im Nachgang hinzugefügt werden. Bitte informieren Sie uns bei Bedarf – info@lewento.de
Durch unsere Newsletter erhalten Sie regemäßig Neuigkeiten zu den Themen Immobilien und Datenschutz. Sie erhalten weiterführende Produktinformationen zu den von Ihnen gekauften oder dazu passenden Produkten. Melden Sie sich an, um benachrichtigt zu werden, wenn aktuelle Urteile und Beiträge auf LEWENTO erscheinen. Selbstverständlich ist der Erhalt des Newsletters kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Webinare

Sie haben per E-Mail einen Link erhalten, über den Sie sich ca. 5 Minuten vor Start des Webinars einwählen können. Bitte klicken Sie hierzu auf den Button “Am Webinar teilnehmen”. Bitte beachten Sie: Dieser Link ist ausschließlich für Sie bestimmt und sollte an niemand anderen weitergegeben werden.

Vor der Teilnahme sollten Sie die Systemanforderungen überprüfen, um Verbindungsprobleme zu vermeiden.

Wählen Sie eine der folgenden Audio-Optionen:

Wenn Sie die Audiofunktion Ihres Computers verwenden: Wenn das Webinar beginnt, werden Sie über das Mikrofon und die Lautsprecher (VoIP) Ihres Computers mit den Audiofunktionen verbunden. Ein Headset wird empfohlen.

Wenn Sie Ihr Telefon verwenden: Wenn Sie Ihr Telefon verwenden möchten, wählen Sie “Telefon verwenden”, sobald Sie sich im Webinar befinden und wählen die entsprechende Nummer aus der Nummernauswahl, die Ihnen nachfolgend angeboten wird.
Eine Telefonnummer und ein jeweiliger Zugangscode finden Sie in Ihrer E-Mail. Eine benötigte Audio PIN wird angezeigt sobald Sie sich im Webinar befinden.

Ja, selbstverständlich. Gerne buchen wir Sie auch kurzfristig in das Webinar ein. Bitte lösen Sie jedoch bis spätestens 2 Stunden vor Webinarbeginn Ihre Bestellung aus, damit ein reibungsloser Ablauf möglich ist.

Wir werden unsere Webinare auch in den kommenden Wochen und Monaten fortführen und kurzfristig weitere Termine eintragen. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Homepage nach neuen Terminen. Sie können sich auch für unseren Newsletter anmelden und Sie bekommen regelmäßig Informationen, wenn neue Webinare eingestellt werden.
Unsere Webinare sind speziell für Immobilien-Verwalter, Vermieter und Eigentümer. Hier finden Sie Webinare rund um die Themen Wohnen, Gewerbe und die Wohnungseigentümergemeinschaft. Außerdem bieten wir spezielle Webinare für das Thema Datenschutz in der Immobilienbranche an.