Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unserer Webseite, unserem Online Shop und unseren Produkten. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns gern eine E-Mail mit Ihrer Frage an info@lewento.de.
Natürlich freuen wir uns auch über Feedback – was gefällt Ihnen und was können wir verbessern. Schreiben Sie uns gern dazu eine E-Mail.
Allgemein
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir werden uns schnellst möglich bei Ihnen melden. Wir arbeiten die Anfragen chronologisch ab.
Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit bei LEWENTO Akademie ein Kundenkonto anzulegen. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellungen einzusehen. Selbstverständlich können Sie sich auch später ein Kundenkonto anlegen und Ihre alten Bestellungen durch unser Support-Team verknüpfen lassen.
Webinare
Sie haben per E-Mail einen Link erhalten, über den Sie sich ca. 5 Minuten vor Start des Webinars einwählen können. Bitte klicken Sie hierzu auf den Button “Am Webinar teilnehmen”. Bitte beachten Sie: Dieser Link ist ausschließlich für Sie bestimmt und sollte an niemand anderen weitergegeben werden.
Vor der Teilnahme sollten Sie die Systemanforderungen überprüfen, um Verbindungsprobleme zu vermeiden.
Wählen Sie eine der folgenden Audio-Optionen:
Wenn Sie die Audiofunktion Ihres Computers verwenden: Wenn das Webinar beginnt, werden Sie über das Mikrofon und die Lautsprecher (VoIP) Ihres Computers mit den Audiofunktionen verbunden. Ein Headset wird empfohlen.
Wenn Sie Ihr Telefon verwenden: Wenn Sie Ihr Telefon verwenden möchten, wählen Sie “Telefon verwenden”, sobald Sie sich im Webinar befinden und wählen die entsprechende Nummer aus der Nummernauswahl, die Ihnen nachfolgend angeboten wird.
Eine Telefonnummer und ein jeweiliger Zugangscode finden Sie in Ihrer E-Mail. Eine benötigte Audio PIN wird angezeigt sobald Sie sich im Webinar befinden.
Ich möchte an einem Webinar teilnehmen, das bereits morgen statt findet. Gibt es hierzu eine Lösung?
Ja, selbstverständlich. Gerne buchen wir Sie auch kurzfristig in das Webinar ein. Bitte lösen Sie jedoch bis spätestens 2 Stunden vor Webinarbeginn Ihre Bestellung aus, damit ein reibungsloser Ablauf möglich ist.